Mitgliedschaft und Beitritt

NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU + NEU

Mit einstimmigem Beschluss in der Jahreshauptversammlung 2022 treten ab  März 2022 folgende Regelungen in Kraft:

(Bestehende Mitgliedschaften aus der Zeit vor März 2022 bleiben von diesen Änderungen unberührt)

1. Neue Mitgliedsanträge werden nur noch von Personen mit einem Wohnsitz in Waldsachsen aufgenommen.

2. Für Personen ab 20 Jahren beträgt der Beitrag 10,- EUR

3. Für Jung-Mitglieder unter 20 Jahren beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag 3,50 EUR

Welche Vorteile bringt mir denn die Mitgliedschaft beim OGV-Waldsachsen?

Folgende Angebote und Vergünstigungen bietet unser Verein:

• 10% Rabatt beim Kauf von Pflanzen und Artikel der Gärtnerei Engel in Neundorf/Mitwitz
  • Teilnahme an Vorträgen & Kursen rund um den Garten
  • Günstige Ausleihmöglichkeit für Festzelt, Klowagen, 2-Kammer Pizza-Ofen, Doppel-Fritteuse (-> Komplette Liste & Preise)
  • Mitglieder sind gegen Unfälle bei Gartenarbeiten beim Verband versichert
  • uvm...
1. Lade Dir die Beitrittserklärung von unserer Homepage.
2. Drucke sie aus und trage Deine Daten vollständig ein.
3. Sende sie an die angegebene Adresse (oder werfe in den Briefkasten)
Beitrittserklärung OGV-Waldsachsen DSGVO
Adobe Acrobat Dokument 539.8 KB
Satzung
Die Satzung kann hier herunter geladen und mit dem Adobe Reader gelesen und ausgedruckt werden.
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB

Wenn nach dem Laden die Dateien nicht geöffnet werden können, fehlt möglicherweise das Programm Adobe Reader. Dies kann hier direkt bei Adobe geladen werden.