Die JHV fand am 8.März im Sportheim statt.

Zum Bericht des 1. Vors. gab es vom 2.Vors. Stefan Schulze einen Bildvortrag, der alle Veranstaltungen und Highlights aus dem letzen Vereinsjahr zeigte.

Unter der Führung vom 1.Vors. Günter Benning wurde u.a. auch die Renovierung des Feuerwehrhauses und die Jugendarbeit vorangetrieben.

1.Bürgermeister Marco Steiner und Landrat Michael Busch nahmen die Ehrungen vor.

für 25 Jahre (silberne Ehrennadel vom Landesverband) erhielten:

Werner Schad, Herbert Wagner, Dietlind Wanka und Sibylle Werner.

Für 30 Jahre (interne Ehrung):

Ulrike Heyer, Michael Kurzendörfer, Wolfgang Schmidt und Heinrich Schwarz.

Für 40 Jahre (goldene Ehrennadel vom Landesverband)

Josef Baier, Helmut Gross, Monika Neumann, Werner Rauschert und Gerhard Roschlau.

Es erfolgten Neuwahlen:

1. Vorsitzender: Günter Benning legte sein Amt nach 6 Jahren aus beruflichen Gründen nieder. Ein direkter Nachfolger konnte in der Jahreshauptversammlung nicht gefunden werde und somit blieb das Amt unbesetzt. Der 2.Vorsitzende Stefan Schulze übernimmt den  1.Vorsitz kommissarisch für das nächste halbe Jahr

2. Vorsitzender: Stefan Schulze

Kassier: Horst Böhm legte sein Amt nach 32 Jahren nieder. Nachdem kein direkter Kandidat aus den Anwesenden für das Amt des Kassiers gefunden werden konnte, erklärte sich Michael Kurzendörfer bereit, dies zu übernehmen.

Als Schriftführerin wurde  Birgit Schmidt bestätigt.

Vergnügungsausschuss: Peter Arbeiter, Jutta Büchner, Sonja Schiller, Hartmut Schmidt, Maria Baier, Stefan Woldrich und Heiko Glüer

Am 27.09. fand eine außerordentliche Hauptversammlung zur Wahl des 1. Vorsitzenden statt.

Aufgrund der gestiegenen Unterstützung durch freiwillige Helfer und Vereinsmitglieder bei der Organisation der Veranstaltungen erklärte sich Stefan Schulze bereit das Amt des 1. Vorsitzenden zu übernehmen, was durch die 61 Anwesenden einstimmig beschlossen wurde. Das dadurch freigewordene Amt des 2. Vorsitzenden übernahm Heiko Glüer.

Das Amt des Kassier übernahm Elke Krainhöfner von Michael Kurzendörfer, der nach einem halben Jahr diese Aufgabe gerne wieder frei gab.

Vergnügungsausschuss: Peter Arbeiter, Jutta Büchner, Sonja Schiller, Monika Helms, Hartmut Schmidt, Maria Baier, Stefan Woldrich

Mitgliederstand: 277

Im Herbst wurden die Ortseingangsschilder renoviert. Mit tatkräftiger Unterstützung vieler Freiwilligen und Helfer wurden die Schilder abgeschliffen und neu lasiert.