1971

Ab dem 8.3.1971 hatte Günter Wolf für ein knappes Jahr den Posten des 1. Vorsitzenden inne.

1972

Nach dessen Rücktritt übernahm Altbürgermeister Adolf Linke am 3.1.1972 das Ruder des Vereinschiffes. Unter seiner Führung wurden Kulturabende mit Film- und Diavorträgen durchgeführt, Busfahrten organisiert und Sammelbestellungen für Gartenartikel aufgegeben.

1972 nahm man am Wettbewerb der fünf schönsten Gärten Rödentals teil.

Das im gleichen Jahr erstmals durchgeführte Gartenfest und die erstmalige Weihnachtsfeier fanden bei den Mitgliedern und den Ortsbürgern so großes Gefallen, daß sich diese Veranstaltungen zu einem festen Bestandteil des Vereinslebens herauskristallisierte.

1974

Im Jahre 1974 konnte man das 25jährige Bestehen seit der Wiedergründung 1949 feiern.

Kreisfachberater Conze ehrte mit der silbernen Ehrennadel des Bayerischen Landesverbandes folgende Mitglieder: Alfred Bauer, Arno Brückner, Ernst Ebert, August Fenzlein, Ewald Gemeinhardt, Rosa Gemeinhardt, Eugen Hofmann, Albin Kupfer, Walter Liebig, Arno Liebkopf, Adolf Linke, Hans Müller, Ida Rosenbauer, Alfred Schad, Enno Schleicher, Walter Schmidt, Max Schreiner, und Hilda Wolf.

1975

Bei der Jahresschlußversammlung am 30.01.1975 wurden neu in die Vorstandschaft gewählt: Alfred Möller als 2.Vorsitzenden und Heinz Martin als Schriftführer.

1977

Monika Neumann stellte sich bei der Wahl am 15.1.1977 als Schriftführerin und Pressewartin zur Verfügung.

Bei der Hauptversammlung 1978 wurde Werner Wanka zum 2. Vorsitzenden gewählt.

1979

Am 13.1.1979 wurde Karl Brückner mit der silbernen Verbandsnadel für 25jähr. Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 25jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Kassier wurde Ernst Ebert geehrt.