Garten- und Blumenfotos aus Waldsachsen

An dieser Stelle veröffentlichen wir schöne Garten- und Blumenfotos aus euren Gärten.

Möchtet ihr auch eure Fotos hier sehen? Dann schickt uns auch Gartenbilder mit Eurer Adresse

an vorstand@ogv-waldsachsen.de und wir stellen diese dann hier ein.


Neueste Bilder von

Silvia und Marc Buehling (Höhnweg 19)

Neueste Fotos von Claudia Drechsel...

eingereicht von Karin und Mischa aus Waldsachsen...

auf Ihrer Internet-Seite www.blendenoeffnung.de könnt ihr euch weitere sehr interessante Bilder ansehen...


Ebenfalls sehr tolle Aufnahmen zugesendet von

Peter Schmidt

Schilligstück 5

 


Dieses Bild hat uns Rüdiger Kurtz (Kirchstück 25) eingereicht...


Diese sehr schönen Aufnahmen wurden uns von Karola Braun - Hauckendorl 2 zugeschickt.

Vielen Dank dafür


Die letzten Bilder, die uns erreichten, sind 2 sehr gelungene Blumenaufnahmen und stammen von Elvira Schmidt, Schilligstück 5


Hier noch ein paar weitere Beispiele für "Bilder aus dem Garten"