24. Juli - Sonnwendfeuer

Endlich mal ohne Gewitter, Platzregen oder kaltem Sturm, hatten wir dieses Jahr ein Sonnwendfeuer, das scheinbar alle Rekorde schlagen könnte.

Bei strahlendem Sonnenschein besuchten uns die Waldsachsener und auch aus umliegenden Ortschaften, um mit uns den längsten Tag zu verabschieden.

Trotz der extremen Waldbrandgefahr stimmte die Feuerwehr Steinrod zu, das Feuer abzufackeln. Dank der Bewässerung der Wiese und Büsche und der permanenten Aufsicht der Feuerwehr hatten wir ein phänomenales Feuer, obwohl wir vorsichtshalber den Holzhaufen niedriger hielten.

Als große Premiere feierten wir den Einsatz unseres neuen Pizza-Ofens und der Doppelfritteuse. Somit hatten wir einen echten Leckerbissen für unsere Gäste.

Mit Bier, Prosecco, Limo usw. feierten alle in hervorragender Stimmung bis tief in die Nacht...