Die Jahreshauptversammlung fand am 05.März statt.

Waltraut Carl legte das Amt im Vergnügungsausschuss nieder.

Eine langjährige Tradition, schmücken des Osterbrunnens wurde am 2.März mit Unterstützung des Gesangvereins Einberg durchgeführt. Die Konfirmanden und Kommunikanten pflanzten am 17.April einen vom Gartenbauverein gespendeten Baum. Am 24.6. fand bei strömenden Regen eine neue Veranstaltung statt. Am Höhn wurde ein Johannisfeuer unter großer Anteilnahme der Bevölkerung ins Leben gerufen. Die alljährige Busfahrt führte uns in den Steigerwald. Die Wallfahrtskirche Limbach, Zeil am Main, und die Orchideen-Zucht in Wonfurt u.a. waren unser Ziel.

Das Sommerfest, am 31.Juli, war wiederum ein voller Erfolg. Das Jugendorchester Rödental begleitete uns musikalisch durch den Nachmittag.

Zur Dorfweihnacht traf man sich an der "Ganss Scheune". Ein modernes Krippenspiel unter der Leitung von Maria Baier und Jutta Büchner wurde einstudiert.

Lt. Bürgermeister Gerhard Press bekommt der OGV das Feuerwehrhaus zur Verfügung gestellt. Um den Unterhalt des Gebäudes kümmert sich die Stadt Rödental.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Marlene Greiner, Maria Baier, Gitta Grün und Lothar Greiner.

Für 40 Jahre: Gertrud Brückner, Christine Eccarius, Wolfgang Engeter und Hilmar Völk.

Eine Bildervorführung über das abgelaufene Jahr zeigte Stefan Schulze.

Für die Kassenprüfung erklärten sich Monika Helms und Kirsten Glüer bereit.

Mitgliederstand: 278